Naruto Shippuuden 2010
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Shippuuden 2010

Willkommen im Sasuke Naruto Fan Fourm
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Begrüßung vom Neuling!!!
Hinata in der Pokèmon welt I_icon_minitimeMo Jun 17, 2013 8:27 pm von Minata

» wenn hasst ihr aus naruto
Hinata in der Pokèmon welt I_icon_minitimeFr Nov 23, 2012 11:31 pm von Mayi

» RPG die neue zukunft!
Hinata in der Pokèmon welt I_icon_minitimeFr Nov 23, 2012 11:29 pm von Mayi

» Der RPG Bereich!
Hinata in der Pokèmon welt I_icon_minitimeFr Nov 23, 2012 10:52 pm von Mayi

» Anime Future
Hinata in der Pokèmon welt I_icon_minitimeMo Jun 18, 2012 6:19 pm von Akamaru

» Hallo!
Hinata in der Pokèmon welt I_icon_minitimeDi Feb 14, 2012 8:54 pm von Akamaru

» Wenn findet ihr aus Akatsuki am besten
Hinata in der Pokèmon welt I_icon_minitimeSo Dez 04, 2011 11:48 am von Blabibi

» Happy Birtday
Hinata in der Pokèmon welt I_icon_minitimeSo Dez 04, 2011 11:41 am von Blabibi

» Toplistenservice.de
Hinata in der Pokèmon welt I_icon_minitimeSo Sep 11, 2011 10:23 pm von Akamaru

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ (Häufig gestellte Fragen)
 Suchen
Forum
Partner
Hinata in der Pokèmon welt X1yex1Hinata in der Pokèmon welt MinilogoHinata in der Pokèmon welt Wbror9>Hinata in der Pokèmon welt 2ewmdj7Hinata in der Pokèmon welt 2v9s0lc
>

 

 Hinata in der Pokèmon welt

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Marik.Ishtar
Anbu Anfuerer
Marik.Ishtar


Anzahl der Beiträge : 196
Alter : 30
Dein verheiratete(r) : Leider noch niemand :'-(
Anmeldedatum : 01.10.08

Charakterbogen
Name: Gib hier denn Namen deiner Charaktere ein!
Geheime Jutsus: Hier kommen deine ausgedachten jutsus rein!
Geschichte: Hier kommt deine kurze geschichte rein!

Hinata in der Pokèmon welt Empty
BeitragThema: Hinata in der Pokèmon welt   Hinata in der Pokèmon welt I_icon_minitimeSo Okt 05, 2008 9:27 pm

PROLOG
Seit drei Tagen nun schon sitze ich hier am einen kleinen Felsen in der Nähe eines Baches. Ich weiß nicht wo ich bin alles ist irgendwie anders, die Bäume, das Gras und der Himmel sind zwar gleich aber hier sind keine richtigen Tiere nur so seltsame Wesen. Ein paar sehen aus wie lebendige Pflanzen andere sehen aus wie zu groß geratene Vögel und sie singen auch nicht sondern geben so komische laute von sich. Wie Staralili oder Taubsi ich weiß wirklich nicht wo ich hier gelandet bin.
Etwas lässt mich aus meinen Gedanken schrecken es war ein gleißender Blitz der sogleich mit einem lauten Donner grollen begleitet wurde.
Das her ran ziehende Gewitter habe ich gar nicht bemerkt ! Jetzt hatte ich wirklich ein Problem nicht nur das die Blitze über mir hell den Himmel erleuchteten um dann gleich darauf in einen tosenden Donner über zu gehen. NEIN der Mitläufer dieses Sturms machte mir mehr zu schaffen der Regen. Er durchnässte mich in Sekunden bis auf die Knochen und der eiskalte schneidene Wind gab mir den Rest. Mir war kalt und war bis auf die Knochen durchnässt und doch sitze ich hier am Felsen und wartete an statt mir eine Unterstellmöglichkeit zu suchen . Nein ich wartete.
Plötzlich riss mich erneut etwas aus meinen Gedanken aber diesmal kein Blitz oder Donner , nein ein Mann stand vor mir . Er ging vor mir in die Hocke und fragte: „He kleine was machst du denn hier bei diesem
Sturm ? “ Ich antwortete nur darauf „Ich warte auf meinen Vater.“
Der Mann hob eine Augenbraue und sah mich skeptisch an „Und seit wann wartest du hier schon ? “ wollte er diesmal wissen.
Kurz überlegte ich dann gab antwortete ich „Seit drei Tagen.“ Als ich
dies gesagt habe riss der Mann erschrocken seine Augen auf „ Was du sitzt hier seit drei Tagen und wartest auf deinen Vater.“ Ich nickte nur als antwort. Der Mann beruhigte sich wieder und stellte mir wieder eine Frage „Wie heißt du eigentlich ?“ Ohne groß zu überlegen antwortete ich was sollte schon passieren „Ich heiße Hinata, Hinata Hyuga.“ Dann wurde alles schwarz um mich her rum das warten und der Sturm forderte nun seinen Preis ich wurde Ohnmächtig.
**************************
soll ich weiter schreiben???

Gruss
Marik
Nach oben Nach unten
http://www.sasuke-naruto.forumieren.de
Roxan
Dorf bewohner
Roxan


Anzahl der Beiträge : 29
Alter : 29
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 01.06.09

Charakterbogen
Name: Gib hier denn Namen deiner Charaktere ein!
Geheime Jutsus: Hier kommen deine ausgedachten jutsus rein!
Geschichte: Hier kommt deine kurze geschichte rein!

Hinata in der Pokèmon welt Empty
BeitragThema: Re: Hinata in der Pokèmon welt   Hinata in der Pokèmon welt I_icon_minitimeFr Jul 31, 2009 7:34 pm

und wann gehts weiter?
Wie gehts weiter?

Du könntest die Kapitel länger machen, aber sonst ist es ganz gut, wer ist der mann, Rocko?
Nach oben Nach unten
Sasuke_Uchiha
Kage
Kage
Sasuke_Uchiha


Anzahl der Beiträge : 333
Alter : 29
Ort : Oto Gakure
Dein verheiratete(r) : Roxan
Anmeldedatum : 15.07.08

Charakterbogen
Name: Shiro Nasaki
Geheime Jutsus: Gen-Jutsus
Geschichte: --

Hinata in der Pokèmon welt Empty
BeitragThema: Re: Hinata in der Pokèmon welt   Hinata in der Pokèmon welt I_icon_minitimeFr Jul 31, 2009 8:04 pm

Geht..

schreib weiter
Nach oben Nach unten
https://sasuke-naruto.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Hinata in der Pokèmon welt Empty
BeitragThema: Re: Hinata in der Pokèmon welt   Hinata in der Pokèmon welt I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hinata in der Pokèmon welt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Naruto x Hinata,Sasuke x Sakura,Neji x TenTen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Shippuuden 2010 :: F.F. Bereich :: Andres-
Gehe zu: