Naruto Shippuuden 2010
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Shippuuden 2010

Willkommen im Sasuke Naruto Fan Fourm
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Begrüßung vom Neuling!!!
Wenn findet ihr aus Akatsuki  am besten - Seite 3 I_icon_minitimeMo Jun 17, 2013 8:27 pm von Minata

» wenn hasst ihr aus naruto
Wenn findet ihr aus Akatsuki  am besten - Seite 3 I_icon_minitimeFr Nov 23, 2012 11:31 pm von Mayi

» RPG die neue zukunft!
Wenn findet ihr aus Akatsuki  am besten - Seite 3 I_icon_minitimeFr Nov 23, 2012 11:29 pm von Mayi

» Der RPG Bereich!
Wenn findet ihr aus Akatsuki  am besten - Seite 3 I_icon_minitimeFr Nov 23, 2012 10:52 pm von Mayi

» Anime Future
Wenn findet ihr aus Akatsuki  am besten - Seite 3 I_icon_minitimeMo Jun 18, 2012 6:19 pm von Akamaru

» Hallo!
Wenn findet ihr aus Akatsuki  am besten - Seite 3 I_icon_minitimeDi Feb 14, 2012 8:54 pm von Akamaru

» Wenn findet ihr aus Akatsuki am besten
Wenn findet ihr aus Akatsuki  am besten - Seite 3 I_icon_minitimeSo Dez 04, 2011 11:48 am von Blabibi

» Happy Birtday
Wenn findet ihr aus Akatsuki  am besten - Seite 3 I_icon_minitimeSo Dez 04, 2011 11:41 am von Blabibi

» Toplistenservice.de
Wenn findet ihr aus Akatsuki  am besten - Seite 3 I_icon_minitimeSo Sep 11, 2011 10:23 pm von Akamaru

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ (Häufig gestellte Fragen)
 Suchen
Forum
Partner
Wenn findet ihr aus Akatsuki  am besten - Seite 3 X1yex1Wenn findet ihr aus Akatsuki  am besten - Seite 3 MinilogoWenn findet ihr aus Akatsuki  am besten - Seite 3 Wbror9>Wenn findet ihr aus Akatsuki  am besten - Seite 3 2ewmdj7Wenn findet ihr aus Akatsuki  am besten - Seite 3 2v9s0lc
>

 

 Wenn findet ihr aus Akatsuki am besten

Nach unten 
+12
Sakura_san_
XxXZ4BUZAXxX
Yūgao Uzuki
N
P!nk
Wave
Konan
Sasuke_Uchiha
Roxan
Akamaru
Marik.Ishtar
Hina
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Wenn findet ihr aus Akatsuki am besten
Deidara
Wenn findet ihr aus Akatsuki  am besten - Seite 3 Empty5%Wenn findet ihr aus Akatsuki  am besten - Seite 3 Empty
 5% [ 1 ]
Itachi Uchiha
Wenn findet ihr aus Akatsuki  am besten - Seite 3 Empty53%Wenn findet ihr aus Akatsuki  am besten - Seite 3 Empty
 53% [ 10 ]
Zetsu
Wenn findet ihr aus Akatsuki  am besten - Seite 3 Empty0%Wenn findet ihr aus Akatsuki  am besten - Seite 3 Empty
 0% [ 0 ]
Kisame Hoshigaki
Wenn findet ihr aus Akatsuki  am besten - Seite 3 Empty0%Wenn findet ihr aus Akatsuki  am besten - Seite 3 Empty
 0% [ 0 ]
Sasori
Wenn findet ihr aus Akatsuki  am besten - Seite 3 Empty16%Wenn findet ihr aus Akatsuki  am besten - Seite 3 Empty
 16% [ 3 ]
Tobi
Wenn findet ihr aus Akatsuki  am besten - Seite 3 Empty11%Wenn findet ihr aus Akatsuki  am besten - Seite 3 Empty
 11% [ 2 ]
Der Anführer
Wenn findet ihr aus Akatsuki  am besten - Seite 3 Empty11%Wenn findet ihr aus Akatsuki  am besten - Seite 3 Empty
 11% [ 2 ]
Hidan
Wenn findet ihr aus Akatsuki  am besten - Seite 3 Empty4%Wenn findet ihr aus Akatsuki  am besten - Seite 3 Empty
 4% [ 1 ]
Kakuzu
Wenn findet ihr aus Akatsuki  am besten - Seite 3 Empty0%Wenn findet ihr aus Akatsuki  am besten - Seite 3 Empty
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 19
 

AutorNachricht
Izuna
Dorf bewohner
Izuna


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 31.08.09

Wenn findet ihr aus Akatsuki  am besten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wenn findet ihr aus Akatsuki am besten   Wenn findet ihr aus Akatsuki  am besten - Seite 3 I_icon_minitimeFr Sep 04, 2009 2:21 pm

er ist irgendwie ... blau?
keine ahnung warum ich ihn nicht mag er hat nen (finde ich) dummen charakter und sieht komisch aus
Nach oben Nach unten
XxXZ4BUZAXxX
Anbu
Anbu
XxXZ4BUZAXxX


Anzahl der Beiträge : 269
Alter : 28
Ort : Kirigakure
Anmeldedatum : 28.06.09

Charakterbogen
Name: Zabuza
Geheime Jutsus: Schwert der Dämonen
Geschichte: Ninja aus Kirigakure , schon als Kind wurden ihm alle Gefühle wegtrainiert,dies ist allerdings üblich in Kirigakure,es war ein sehr schreckliches Ritual

Wenn findet ihr aus Akatsuki  am besten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wenn findet ihr aus Akatsuki am besten   Wenn findet ihr aus Akatsuki  am besten - Seite 3 I_icon_minitimeSa Sep 05, 2009 9:22 am

Voll der Fisch oder ??? XD
FIschkopf und fast wie FISCHSTÄBCHEN XD
Nach oben Nach unten
Sasuke_Uchiha
Kage
Kage
Sasuke_Uchiha


Anzahl der Beiträge : 333
Alter : 29
Ort : Oto Gakure
Dein verheiratete(r) : Roxan
Anmeldedatum : 15.07.08

Charakterbogen
Name: Shiro Nasaki
Geheime Jutsus: Gen-Jutsus
Geschichte: --

Wenn findet ihr aus Akatsuki  am besten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wenn findet ihr aus Akatsuki am besten   Wenn findet ihr aus Akatsuki  am besten - Seite 3 I_icon_minitimeSo Sep 06, 2009 12:17 am

XD

ps.

Schreibe nur um zu schreiben^^
Nach oben Nach unten
https://sasuke-naruto.forumieren.de
XxXZ4BUZAXxX
Anbu
Anbu
XxXZ4BUZAXxX


Anzahl der Beiträge : 269
Alter : 28
Ort : Kirigakure
Anmeldedatum : 28.06.09

Charakterbogen
Name: Zabuza
Geheime Jutsus: Schwert der Dämonen
Geschichte: Ninja aus Kirigakure , schon als Kind wurden ihm alle Gefühle wegtrainiert,dies ist allerdings üblich in Kirigakure,es war ein sehr schreckliches Ritual

Wenn findet ihr aus Akatsuki  am besten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wenn findet ihr aus Akatsuki am besten   Wenn findet ihr aus Akatsuki  am besten - Seite 3 I_icon_minitimeSo Sep 06, 2009 8:49 pm

... verstehe ich nicht ganz EHRLICH ^^
ich würd soetwas NIE tun..
Nach oben Nach unten
Sasuke_Uchiha
Kage
Kage
Sasuke_Uchiha


Anzahl der Beiträge : 333
Alter : 29
Ort : Oto Gakure
Dein verheiratete(r) : Roxan
Anmeldedatum : 15.07.08

Charakterbogen
Name: Shiro Nasaki
Geheime Jutsus: Gen-Jutsus
Geschichte: --

Wenn findet ihr aus Akatsuki  am besten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wenn findet ihr aus Akatsuki am besten   Wenn findet ihr aus Akatsuki  am besten - Seite 3 I_icon_minitimeMo Okt 12, 2009 3:21 pm

Wiesso den anders vergessen einen die leute!
Nach oben Nach unten
https://sasuke-naruto.forumieren.de
Gast
Gast




Wenn findet ihr aus Akatsuki  am besten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wenn findet ihr aus Akatsuki am besten   Wenn findet ihr aus Akatsuki  am besten - Seite 3 I_icon_minitimeDi Okt 13, 2009 3:40 pm

Ich mag itachi uchiha Weil er so kalt und cool ist.
und ich mag tobi weil er so COOL ist und madara (DENN EIG. Gründer der akatsukis ist) Naruto ist so cool.
PS
Natürlich der TV sender also der film naruto NICHT DER CHARA NARUTO DENN MAG ICH NICHT
Nach oben Nach unten
Sasuke-Chan

Sasuke-Chan


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 13.10.09

Wenn findet ihr aus Akatsuki  am besten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wenn findet ihr aus Akatsuki am besten   Wenn findet ihr aus Akatsuki  am besten - Seite 3 I_icon_minitimeDi Okt 13, 2009 3:48 pm

Ich finde Itachi Uchiha am besten^^
Nach oben Nach unten
*SaSukE*
Dorf bewohner
*SaSukE*


Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 27
Ort : Japan
Anmeldedatum : 10.03.10

Charakterbogen
Name: Sasuke
Geheime Jutsus: Genjutsu
Geschichte: ,--,

Wenn findet ihr aus Akatsuki  am besten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wenn findet ihr aus Akatsuki am besten   Wenn findet ihr aus Akatsuki  am besten - Seite 3 I_icon_minitimeMi März 10, 2010 4:35 pm

Konan schrieb:
Hallo,

Also ich finde Tobi auch gut, aber ich mag nun mal Konan und Itachi am liebsten Wink
ok. Pein ist auch COOL!!! und er sieht auch gut aus...

hay,
also ich find am besten itachi und sasuke^^!(meine absoluten Favos)
wo doch tobi (der witzige) eigentlich madara uchiha ist,und gar nicht mal soooo nett und so auf dumm macht,-und den nagato (pain) sieht in wirklichkeit anders aus^^!
Hab den Manga durch und ca. am schluss wo konoha angegriffen wird ist pain freund von naruto,nagato wiederbelebt seine freunde:Kakashi.....

aber mehr will ich nicht sagen,-sonst wärs doch öd wenn man schon alles weiß xD

LG
Sasuke
Nach oben Nach unten
Sasuke_Uchiha
Kage
Kage
Sasuke_Uchiha


Anzahl der Beiträge : 333
Alter : 29
Ort : Oto Gakure
Dein verheiratete(r) : Roxan
Anmeldedatum : 15.07.08

Charakterbogen
Name: Shiro Nasaki
Geheime Jutsus: Gen-Jutsus
Geschichte: --

Wenn findet ihr aus Akatsuki  am besten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wenn findet ihr aus Akatsuki am besten   Wenn findet ihr aus Akatsuki  am besten - Seite 3 I_icon_minitimeMo März 29, 2010 12:42 am

Ich sage nur: GO SASUKE!
Nach oben Nach unten
https://sasuke-naruto.forumieren.de
Blabibi

Blabibi


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 03.12.11

Charakterbogen
Name: Gib hier denn Namen deiner Charaktere ein!
Geheime Jutsus: Hier kommen deine ausgedachten jutsus rein!
Geschichte: Hier kommt deine kurze geschichte rein!

Wenn findet ihr aus Akatsuki  am besten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wenn findet ihr aus Akatsuki am besten   Wenn findet ihr aus Akatsuki  am besten - Seite 3 I_icon_minitimeSo Dez 04, 2011 11:48 am

Gast schrieb:
Was meinst du und wie

Sie meint er ist seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr
gierig.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wenn findet ihr aus Akatsuki  am besten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wenn findet ihr aus Akatsuki am besten   Wenn findet ihr aus Akatsuki  am besten - Seite 3 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wenn findet ihr aus Akatsuki am besten
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Wer past am besten zu Sakura?
» Akatsuki Info!!!
» wie findet ihr Shippuden
» Wie findet ihr Naruto dir serie
» Was macht Sasuke wenn keiner hinsieht:

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Shippuuden 2010 :: Naruto :: Die Akatsuki Organisation-
Gehe zu: