Naruto Shippuuden 2010
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Shippuuden 2010

Willkommen im Sasuke Naruto Fan Fourm
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Begrüßung vom Neuling!!!
Vergangenheit,gegenwahrt,zukunft! I_icon_minitimeMo Jun 17, 2013 8:27 pm von Minata

» wenn hasst ihr aus naruto
Vergangenheit,gegenwahrt,zukunft! I_icon_minitimeFr Nov 23, 2012 11:31 pm von Mayi

» RPG die neue zukunft!
Vergangenheit,gegenwahrt,zukunft! I_icon_minitimeFr Nov 23, 2012 11:29 pm von Mayi

» Der RPG Bereich!
Vergangenheit,gegenwahrt,zukunft! I_icon_minitimeFr Nov 23, 2012 10:52 pm von Mayi

» Anime Future
Vergangenheit,gegenwahrt,zukunft! I_icon_minitimeMo Jun 18, 2012 6:19 pm von Akamaru

» Hallo!
Vergangenheit,gegenwahrt,zukunft! I_icon_minitimeDi Feb 14, 2012 8:54 pm von Akamaru

» Wenn findet ihr aus Akatsuki am besten
Vergangenheit,gegenwahrt,zukunft! I_icon_minitimeSo Dez 04, 2011 11:48 am von Blabibi

» Happy Birtday
Vergangenheit,gegenwahrt,zukunft! I_icon_minitimeSo Dez 04, 2011 11:41 am von Blabibi

» Toplistenservice.de
Vergangenheit,gegenwahrt,zukunft! I_icon_minitimeSo Sep 11, 2011 10:23 pm von Akamaru

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ (Häufig gestellte Fragen)
 Suchen
Forum
Partner
Vergangenheit,gegenwahrt,zukunft! X1yex1Vergangenheit,gegenwahrt,zukunft! MinilogoVergangenheit,gegenwahrt,zukunft! Wbror9>Vergangenheit,gegenwahrt,zukunft! 2ewmdj7Vergangenheit,gegenwahrt,zukunft! 2v9s0lc
>

 

 Vergangenheit,gegenwahrt,zukunft!

Nach unten 
AutorNachricht
Sasuke_Uchiha
Kage
Kage
Sasuke_Uchiha


Anzahl der Beiträge : 333
Alter : 29
Ort : Oto Gakure
Dein verheiratete(r) : Roxan
Anmeldedatum : 15.07.08

Charakterbogen
Name: Shiro Nasaki
Geheime Jutsus: Gen-Jutsus
Geschichte: --

Vergangenheit,gegenwahrt,zukunft! Empty
BeitragThema: Vergangenheit,gegenwahrt,zukunft!   Vergangenheit,gegenwahrt,zukunft! I_icon_minitimeFr Jul 31, 2009 7:23 pm

Hallo,

Die ist nun meine zweite FF.
-------------------------------

Steckbrief

Name: Yuki Akashiya
Alter: nach Kapis. ich gebe bescheid, wie alt sie im jeweiligen Kapi ist.
Augenfarbe: Dunkelbraun
Haarfarbe: Blau-Schwarz
Frisur: Pony bis zu den Augenbrauen, diese werden durch den Pony verdeckt. Hüftlange Haare. [immer gleiche frisur]
Aussehen: schlank, aber nicht atlhetisch
Größe: 1,63 m
Gewicht: 49 kg
Bes. Kennzeichen: Tattoo einer rot-schwarzen Kreuzrose entlang der Wirbelsäule [erst mit 13], Tattoo der Anbueinheit mit 11 Jahren.
Rang: jewiliges Kapi. Ich gebe Bescheid.
Dorf: Konoha-Gakure
Bes. Jutsus: beherrscht sämtliche Katon-Jutsus, Jutsu des vertrauten Geistes: Phönix namens Yue
Hauptjutsubereich: Nin-Jutsu
Bevorzugte Waffen: 2 schlanke Katanas Kioku [blutrote Klinge] und iano [schwarze Klinge] und ein Doppelschwert Kyotetsu [eisblaue Klingen]
Kekkai-Genkai: Feueraugen. Dadurch wiedersteht sie dem Sharringan und allen Gen-Jutsus [die wirken nicht]
Hobbys: Lesen, schwimmen, trainieren, zeichnen, den Mond und die Sterne betrachten

____
und
____
Prolog...


Heute ist mein sechster Geburtstag und wie immer bin ich allein. Aber es ist nicht nur mein Geburtstag, nein. Heute ist auch der Tag, an dem ich die Akademie beendet habe. Ich bin so glücklich! Endlich ein Ge-Nin.
Doch nicht alle freuen sich über meinen Erfolg. Einige Erwachsene, aber auch meine ganzen ehemaligen Mitschüler und die neuen Ge-Nin, die schon zwölf sind, freuen sich nicht besonders. Sie maßen mich mit Blicken, die ich nicht verstehe.
Manche allerdings, verstehe ich.
Hass.
Wut.
Neid.
Mein Sensej kommt auf mich zu, bedeutet mir mit zu kommen und führt mich aus der Menschenmenge Weg. Er bringt mich nach Hause, fragt ob ich was brauche, ich verneine und er geht.
Ich bin traurig, doch ich habe gelernt, mit meinen Gefühlen umzugehen und so mekt man mir nicht an, dass ich traurig bin.
Meine Eltern starben, als ich drei Jahre alt war. Seit diesem Zeitpunkt, hatte sich mein Sensej bei sich aufgenommen und mich unterrichtet. Dank ihm kann ich alles, was ich jetzt kann. Ich weiß, dass mein Lehrweg zwar gerade erst angefangen hat, aber ich blicke ihm hoffnungsvoll entgegen. Nun, da ich Ge-Nin bin, lebe ich allein.

_______________________________________________________
So, das wars erst mal.
Nach oben Nach unten
https://sasuke-naruto.forumieren.de
 
Vergangenheit,gegenwahrt,zukunft!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» RPG die neue zukunft
» RPG die neue zukunft!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Shippuuden 2010 :: F.F. Bereich :: Andres-
Gehe zu: