Naruto Shippuuden 2010

Willkommen im Sasuke Naruto Fan Fourm
 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Begrüßung vom Neuling!!!
Mo Jun 17, 2013 8:27 pm von Minata

» wenn hasst ihr aus naruto
Fr Nov 23, 2012 11:31 pm von Mayi

» RPG die neue zukunft!
Fr Nov 23, 2012 11:29 pm von Mayi

» Der RPG Bereich!
Fr Nov 23, 2012 10:52 pm von Mayi

» Anime Future
Mo Jun 18, 2012 6:19 pm von Akamaru

» Hallo!
Di Feb 14, 2012 8:54 pm von Akamaru

» Wenn findet ihr aus Akatsuki am besten
So Dez 04, 2011 11:48 am von Blabibi

» Happy Birtday
So Dez 04, 2011 11:41 am von Blabibi

» Toplistenservice.de
So Sep 11, 2011 10:23 pm von Akamaru

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ (Häufig gestellte Fragen)
 Suchen
Forum
Partner
>
>

Teilen | 
 

 Hilfe,meine Schule ist verschwult

Nach unten 
AutorNachricht
Sasuke_Uchiha
Kage
Kage
avatar

Anzahl der Beiträge : 333
Alter : 24
Ort : Oto Gakure
Dein verheiratete(r) : Roxan
Anmeldedatum : 15.07.08

Charakterbogen
Name: Shiro Nasaki
Geheime Jutsus: Gen-Jutsus
Geschichte: --

BeitragThema: Hilfe,meine Schule ist verschwult   Di Jul 22, 2008 10:58 pm

"bla bla" reden von den Personen
*hey* meine Kommentare
(konnichiwa = Guten Tag) Erklärungen




Prolog


Sasukes Part.

Heute ist es allso so weit.Mein letzter Schultag.Unglaublich heute werde ich das letzte mal auf der alten dunkelbraunen Schulbank meiner Schule sitzen.Ich seufzte.Tja es war beschloßene Sache ich werde oder sagen wir mal ich muss,die Schule wechseln.Wenn ich erlich bin hatte ich absolut keine Lust.Ich werde auf ein Jungen Internat geschickt das sich: Dawn-Hightschool"nennt.Itachi mein 3 Jahre älterer Bruder ist vor einem Monat 19 geworden und besucht diese Schule ebenfalls.*Itachi ist bei mir bloß 3 Jahre älter als Sasuke^^*Aber schon seit längerer Zeit.Er hatte mir nie etwas über diese Schule erzählt und wenn ich erlich war,interessiert es mich nicht im Geringsten.

Schon lange höre ich meiner Sensei nicht mehr zu,die da ihrgendwas von der Weltgeschichte Japans labberte.Ich schaute aus dem Fenster.Da gab es noch ein Problem wie sollte ich das bitte Temari erklären.Ich sehe sie in der Pause und werde ihr das mit dem Schulwechsel woll beichten müßen.Temari ist meine feste Freundin seit schon 3 Monaten,eigentlich bin ich recht glücklich mit ihr,würde mir mein weiblicher Fanclub der von einem pinkenwischmop und einen blondhaarigen Kehrbesen angeführt wird nicht hinterher rennen.Ihrgendwie scheint ihr IQ woll nocht nicht so weit zu sein,es endlich zu regestrieren das ich vergeben bin.Mein bester Freund Gaara der rothaarige Typ der neben mir sitzt.Hatt mich ja schon halb umgebracht weil ich die Schule wechsel.
"Weißt du mein älterer Bruder geht auch auf die Schule".meinte Gaara plötzlich."Kankuro?"fragte ich nach."Yepp!"antwortete er."Und hatt er dir etwas über die Schule erzählt?"fragte ich interessiert."Nö!"grinste er.Na super.
Ich hörte das Läuten der Pausenglocke.Ob ich es wollte oder nicht,ich muss nun eine laaaaaaaaaaaaannnnnnnnnggeee Moralprediktvon Temari hören.


"Sasuke-kun!"lächelte mir Temari zu und fiell mir in die Arme.Heute hatte sie mal keine vier Zöpfe in den Haaren sondern sie trug sie offen,ihre Haare reichten ihr noch leicht über die Schultern.Mit den blauesten Augen schaute sie mich an."Du woltest mir was erzählen?"fragte sie mich und ließ mich los."Ja!"meinte ich.Besorgt mussterte sie mich."Was ist den?"fragte sie nach.Wir setzten uns auf eine Bank.Sie schlug ihre Beine übereinander und wendete ihren Blick wieder zu mir."Es ist so das ich die Schule wechsele!"gab ich von mir."Was?Das ist nicht dein Ernst!"fragte sie mich geschockt."Doch meine werten Erzeuger haben das so entschieden!"antwortete ich ihr."Und wann gehst du weg?"fragte sie weiter."Morgen!"antwortete ich ihr.Sie umarmte mich wieder."Aber wir sehen uns Mittags ja?"fragte sie mich und strich mir durch mein schwarzes Haar."Keine Ahnung das ist ein Internat!"antwortete ich ihr.Sie löste sich von mir."Ich....!"begann ich.Doch sie rannte ins Schulgebäude.Na ganz toll gemacht Sasuke Uchiha,Mr Unsensibel bringt sie auch noch zum heulen."Du wechselt die Schule Sasuke-kohai? (für die,die es nicht wissen.Kohai sind jüngere Schüler die von einem älteren Schüler unter die Fittiche genommen werden.Allso ein älterer der sich für einen Jüngeren verantwortlich sieht)"fragte mich plötzlich jemand.


Ich blickte auf und schaute in das Gesicht von Ando,einem Oberschüler.Er hatte schwarzes strubeliges Haar und ebensolche schwarzen Augen.An unserer Schule gab es keine Schuluniformen.Wesswegen ich mit meinem schwarzen Shirt und meiner verwaschenen Jeans nicht umbedingt auffalle.Ganz anderst als auf der Schule in die ich jetzt komme.Ich hatte sie öfters an Itachi gesehen,diese Schuluniform besteht aus einer schwarzen Hose,einem weißen Hemt,einer schwarzen Krawatte und einer schwarzen Schuljacke mit dem Botton der Schule das ein goldenes "DH" darstellt."Ando-senpai (älterer Schüler)!"begrüßte ich ihn."Allso?"fragte er mich und setzte sich an den Platz wo bis vor kurzen Temari saß."Ja,Morgen fahr ich!"antwortete ich."Ah und auf welche Schule gehts denn?"fragte er mich."Auf die Dawn-Hightschool.Kennst du die?"fragte ich ihn.Seine Augen weiteten sich geschockt.Was war den bitte jetzt kaputt."Verarsch mich jetzt bitte nicht!"meinte er."Nein ich verarsch dich nicht.Und jetzt hör auf mich anzustarren als sei jemand gestorben!"murrte ich."Mein beeileid kleiner.Du überlebst da keine 5 Minuten!"meinte er.Etwas verwirrt schaute ich ihn an."Wie darf ich das verstehen?"fragte ich."Die ganze Schule...!"begann er."Ja?"fragte ich unbeeindruckt nach,."Ist komplett verschwult!"antwortete er.


Itachis Part.

Es läutete zur Pause na endlich.Noch ein paar Minuten länger und mein ganzer Tisch wäre voll mit neuen Kratzern meiner Schere.Was denken sich die Senseis eigentlich,Pysik zu unterichten.Wofür brauch ich das.Um zu wissen das ich keine Deos anzünden darf oder was?Genervt schleifte ich mich zur Schulküche.Von weiten sehe ich schon einen blonden Caoten mir winken.Deidara dieses hyperaktive Kannikel.Ich grinste.Deidara hatt blondes langes Haar zu einem Zopf gebunden und blaue Augen und er sah aus wie ein Mädchen,nur hübscher.Sasori der rothaarige schenkte mir nur einen gelangweilten Blick,das ich wohl endlich meinen Arsch bewegen sollte.Was ich dann tat und mich zu ihnen setzte."Na fleisig in Pysik aufgepasst?"fragte Sasori gelangweilt."mmhh Sexualkunde wäre mir lieber gewesen,aber ich glaube da braucht man mir nichts mehr beibringen!"grinste ich zurück.


"Ita un!"mischte sich Deidara ein."Was den Kleiner?"fragte ich und schenkte meine Aufmerksamkeit dem Jüngsten in der Runde.Er ist gerade mal 17,während Sasori 18 geworden ist und ich schon meine 19 habe."Morgen kommt doch dein kleiner Bruder auf unsere Schule un!"meinte er.Ich grinste.Richtig hätte ich beinahe vergessen.Einerseits freue ich mich riesig aber andererseits.Ich schaute mich im Saal um.Lauter lüsterne Schweinehunde die nur auf so einen Schönling wie Sasuke warteten."Schon!"antwortete ich ihm denoch."Na da freust du dich,nicht wahr?"meinte Sasori und namm einen Schluck aus dem Mineralwasser was er sich vom Kiosk gekauft hatte."Na klar!"grinste ich."Wie ist der denn so un?"fragte Deidara neugierig."Ein kleiner Sturkopf,aber verdammt heiß!"antwortete ich ihm.Oh ja mein kleiner Bruder war eine Klasse für sich."Mein Gott hast du ein perverses Grinsen,darf ich dich drann erinnern das er 100%hetero ist allso nicht die betonung liet auf nicht schwul ist."meinte Sasori.Ich grinste wieder."Wer sagt den das man ihn nicht schwul machen kann?"



*********************************************************************************************************************************
So das war mit dem Prolog.Wenn euch die Geschichte interessiert.Schreibe ich weiter.
Nach oben Nach unten
http://sasuke-naruto.forumieren.de
Konan
Jou-nin
avatar

Anzahl der Beiträge : 155
Alter : 20
Ort : Spanien / Denia
Anmeldedatum : 22.07.08

Charakterbogen
Name: Gib hier denn Namen deiner Charaktere ein!
Geheime Jutsus: Hier kommen deine ausgedachten jutsus rein!
Geschichte: Hier kommt deine kurze geschichte rein!

BeitragThema: ^.^   Di Jul 22, 2008 11:45 pm

Super Fanfiction^^


Zuletzt von Konan am Di Jun 09, 2009 8:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.akatsuki-101.de.tl
Sasuke_Uchiha
Kage
Kage
avatar

Anzahl der Beiträge : 333
Alter : 24
Ort : Oto Gakure
Dein verheiratete(r) : Roxan
Anmeldedatum : 15.07.08

Charakterbogen
Name: Shiro Nasaki
Geheime Jutsus: Gen-Jutsus
Geschichte: --

BeitragThema: Start frei für neuen Ärger   Do Aug 21, 2008 6:39 pm

Kapitel 1: Start frei für neuen Ärger



Sasukes Part.


So schnell ging das Wochenende rum und der nächste Morgen brach an.Mit einem nicht gerade freundlichen Blick schaute ich auf meine Schulkleidung.Allso diese Schuhe werde ich garantiert nicht anziehen.Schwarze Lederschuhe,das war ja wohl ein schlechter Witz.Die Schuhe schmiss ich unsanft in meinen Schrank.Ich schlüpfte in die schwarze lange Hose und in das weiße Hemt,wo ich die ersten beiden Knöpfe offen lies.Dann streifte ich mir die schwarze Schuljacke über,die ich offen lies.Regeln hin oder her.
(Die Schule,besonderst Japanische Internate gelten als sehr streng besonderst was die Kleiderordnung angeht)
Die Krawatte ließ ich auch bleiben,was bin ich ein Hund?Meinen Koffer hatte ich bereits gestern Abend gepackt.


Flashback:

"Komm verarsch mich bitte nicht Ando-senpai".das klang mehr nach einem Flehen als nach einem normalen Satz."So Leid es mir tut.Hals und Beinbruch Sasuke-kohai."entgegenete mir Ando.

Flashback Ende

Hals und Beinbruch,tss das sagt der auch noch so.Ich wußte das mein Bruder eine Vorliebe für Männer hatt,aber das die ganze Schule so drauf ist?
Wieso hatte mir Itachi bitte nichts gesagt?Ich könnte ihn umbringen.Genervt ging ich ins Bad und knallte die Tür hinter mir zu.Verschwult!Die ganze Schule!Ja dann gute Nacht!



Itachis Part.

Da scheint jemand verdammt schlechte Laune zu haben.Ich blickte auf die mir eben vor der Nase zugeknallten Badetüre.
"Äh Sasu-chan?Alles klar?"fragte ich nach."Verpiss dich Itachi und nemm mich nicht Chan!"wurde mir entgegen gebrüllt.Oha welche Laus ist dem bitte über die Leber gelaufen?Ich zuclte mit den Schultern und ging hinunter in die Küche.Vater war bei der Arbeit und Mutter schlief noch!Fragt sich bloß wie lange wenn mein süßer Sasuke da oben,die halbe Einrichtung zerlegt.Ich beschließe uns ein paar Toaste zu machen,vielleicht bessert sich dadurch die Laune von Sasu.



Sasukes Part.

Boar ich glaub das nicht.Es ist schon lange her,dass ich so angepisst war,aber nun war ich es wirklich.Ich schmiess die dunkel blaue Haarbürste zurück in den kleinen Korb wo unsere Bürsten drin liegen.Danach blickte ich nochmal in den Spiegel und ging dann hinunter in die Küche.
"Schauh mal ich hab Frühstück gemacht".grinste mir Itachi entgegen.Pass bloß auf das ich dir dein Grinsen nicht aus dem Gesicht schlage (Hey nicht so brutal Sasuke).
"Aha seh ich selber!"antwortete ich ihm.Ich blickte meinen Gegenüber an.Schwarze lange Haare zu einem Zopf gebunden und schwarze dunkle Augen.Nochdazu hatte er zwei leichte Narben,woher er die hatte wußte ich nicht und im Moment ist es mir scheiß egal.



Itachis Part.

Er ist so süß.auch wenn ich das Gefühl habe das er mich gerade am liebsten umbringen will.Seine blasse Haut,seine glänzenden schwarzen Augen,dunkler als die meine,so tief wie Seen,seine fein geschwungenen rötlichen Lippen,die so einladend aussehen.Noch dazu die schwarzen Haare.Zwei längere Strähne vorne die sich geschmeidig an sein Gesicht schmiegen und seine Haare die hinten spielerisch und frech abstehen und die feinen Augenbrauen machen das Bild perfeckt.*Nein wie poetisch*
Ich musste mich verdammt beherschen nicht über ihn herzufallen."Sag mal was ist los?Du benimmst dich wie die Axt im Walde".entgegenete ich ihm und biss in den goldbraunen Toast mit Erdbeermarmelade.


Sasukes Part.

Erst starrt er mich an wie ein Bekloppter und dann so eine dähmliche Frage?"Denk mal nach!"meinte ich und schnappte mir einen noch grünen Apfel aus der gläßernen Obstschale."Gibst du mir nen Tipp?"grinste er.Ich biss genervt in den Apfel."2 Worte.Verschwulte,Schule."antwortete ich ihm.Mit einem ziemlich gleichgültigen Blick schaute er mich an."Und?"fragte er und räumte den Tisch ab."Und?Äh Hallo,ich habe keine Lust zwischen lauter Typen zu sitzen die einen mit den Blicken ausziehen."meinte ich.Itachis Blick sagte nichts gutes."Kuck nicht so!"murrte ich,standt auf und räumte zusammen mit ihm den Tisch ab,"Ach Sasu-chan,dir passiert nichts,ich beschütze dich."lachte er."Und wer beschützt mich vor dir?"antwortete ich ihm genervt und ging nochmal in mein Zimmer um meine schwarze Schultasche zu holen,den ich neben dem Koffer vor die Türe stelle."Wann kommt der Bus?"fragte ich Itachi während ich meine schwarzen Vans anziehe.Kein Bock auf die scheiß Lederschuhe."In 15 Minuten wir sollten schon mal los."antwortete er mir.



Itachis Part.

Zusammen gingen wir zur Bushalte stelle von der wir nur 5 Minuten entfernt wohnen.Von weitem konnte ich schon den gelben Bus mit der Aufschrift."Dawn-Hight-Privatinternat" lesen."Da ist er."machte ich Sasuke drauf aufmerksam."Nein wirklich?"entgegnete er mir sarkastisch.
Mit schlechter Laune konnte Sasuke sogar weit aus schlimmer sein,wie Sasori.Ich seufzte.Als ich einstieg konnte ich schon sehen wie die anderen meinen Sasuke lüstern mussterten.Wenn sie es bei mir taten,war mir das nur Recht,aber bei Sasuke war das was anderes."Hey Ita".grinste mir jemand entgegen.Ich drehte mich um und blickte in das Gesicht von Hidan."Hey."antwortete ich gelangweilt."Na mein Hübscher,mit wem bist du den da reinstolziert gekommen?"fragte er und zeigte auf Sasuke,der sich genervt auif seinen Koffer setzte,weil kein Sitzplatz mehr frei war.
"Lass ihn ja in Frieden,Hidan!"murrte ich."Aber Aber,die kleine Schöhnheit gehört doch mal richtig durchge...".weiter konnte er seinen Satz nicht beenden,den schon war mein schönster,ich töte dich,Blick auf ihn gerichtet."Ist ja gut,aber achte mal lieber auf dein Prinzesschen."meinte er."Wieso?"fragte ich verwirrt und blickte zu Sasuke hinüber.


Sasukes Part..

Ich beobachtete das Schauspiel von meinem Bruder und dem komischen Typen,der mindestens 1 einhalb Köpfe größer war wie Itachi.
Bis mir plötzlich jemand auf die Schulter tippt."Na mein Süßer,neu hier?"fragte mich ein ziemlich eigenartiger Typ.Er hatte leicht lilane Haare und sogar leicht lila geschminkte Lippen."Ich bin nicht dein Süßer,kapiert!"murrte ich."Nicht so vorlaut Kleiner,mein Name ist Sakon.Mit wem habe ich das Vergnügen?"fragte er."Mit jemanden der sicher nicht so heißt wie du und jetzt verpiss dich.Ich hab verdammt schlechte Laune!"meinte ich.
"Sakon du Arsch,du hast genau 3 Sekunden deine hässlichen Finger,die du gerade auf seine Schultern legen wolltest,zu entfernen.Ansonsten sind sie ab!"meinte plötzlich mein Bruder,der vor mir standt."Ach Itachi,gehört er dir?verzeihung."entschuldigte er sich."Ich gehöre niemanden,verstanden!"mischte ich mich ein."Wie gesagt lass deine Finger von meinem kleinen Bruder.Ich habe schon einmal jemanden die Arme gebrochen,ich tu es jeder Zeit wieder."mit diesem Satz verließ mein Bruder mich um einen blonden Jungen zu begrüßen.Er hatte lange blonde Haare und blaue Augen,sah aus wie ein Mädchen.Na der Tag fängt ja gut an.


Itachis Part.

Der Typ hatt vielleicht Nerven,ich musste mich echt beherrschen den Typen nicht gleich umzubringen."Itachi-kun".grinste mir plötzlich jemand entgegen."Na Kleiner,alles fit im Schritt?"fragte ich ihn."Klar un,nach so nem Wochenende.Sasori-chan war bei mir un!"grinste er pervers.Ich liebe es wenn er so grinst,dann weiß ich das es etwas spannendes zu berichten gibt."Erzähls mir in der Pause."grinste ich."Klar un,wo ist den dein süßer kleiner Bruder?un".fragte er.Ich rollte lachend die Augen,das war mal wieder typisch Deidara,so schnell wie der vom nächsten Thema anfängt,kann man nicht mal bis 3 zählen.

"Da drüben!"antwortete ich ihm und zeigte auf meinen süßen Bruder der genervt auf sein schwarzes Handy schaut."Ist der süß un".stellte Deidara fest."Hab ich doch gesagt,denkst du ich suche mir ihrgendjemand als meinen Süßen aus?"meinte ich."Natürlich nicht,stell ihn mir vor Ita-kun bitte bitte un".flehte er.Ich lachte und ging zusammen mit ihm zu meinem Bruder.

Sasukes Part.

"Hey Sasu-chan".vernehme ich die Stimme meines Bruders.Genervt schaue ich auf und blicke in das Gesicht meines Bruders und den komischen blonden Mädchenverschnitt,den er neben sich stehen hatte."Was?"fuhr ich ihn an."Na na nicht so unhöfflich.Das ist Deidara."lächelte er.Ich blickte zu dem blonden."Ui und jetzt?"fragte ich genervt."Hey,du musst Sasuke sein un."meinte er."Ja,Hallo."sagte ich gelangweilt und blickte wieder auf mein Handy."Wie alt bist du denn?un".fragte der blonde Wischmopp weiter."16 und jetzt nervt nicht,ich versuche die Busfahrt zu überleben."meinte ich genervt."Nimms ihm nicht übel,der hatt seit heute Morgen schlechte Laune."erklärte Itachi.Ich schaute aus dem Fenster.Ein strahlend blauer Himmel mit ein paar weißen Wolken."Wielange fahren wir noch?"fragte ich meinen Bruder und blickte wieder zu ihm."Nicht mehr lange."antwortete er."Schauh mal aus dem Fenster un."meinte Deidara.Ich tat mal was er sagte und blickte wieder aus dem Fenster.Ich sah eine riesige Schulanlage.Wow so prachtvoll hätte ich mir die Schule nie vorgestellt.Ein riesen Schulgebäude mit einer riesen grünen Anlage,viel Natur um das weiße Schulhaus.Es war alles so groß,so groß war nicht mal unser Anwesen.Mal sehen was mich so erwartet.

*********************************************************************************************************************************
so das wars mit dem 1 Kapitel.Das zweite ist schon geschrieben und wartet auf eure Kommis^^
Ich hoffe euch hatt´s gefallen.

Euer Sasuke_Uchiha
Nach oben Nach unten
http://sasuke-naruto.forumieren.de
Konan
Jou-nin
avatar

Anzahl der Beiträge : 155
Alter : 20
Ort : Spanien / Denia
Anmeldedatum : 22.07.08

Charakterbogen
Name: Gib hier denn Namen deiner Charaktere ein!
Geheime Jutsus: Hier kommen deine ausgedachten jutsus rein!
Geschichte: Hier kommt deine kurze geschichte rein!

BeitragThema: Re: Hilfe,meine Schule ist verschwult   Mi Mai 27, 2009 10:55 pm

Hallo,

könnte leider nicht online gehen also jetzt ist mein Internet wider ok.
und ich kann on gehen ich habe mir auch gleich deine FF gelesen.

Und bitte schreib weiter.
Nach oben Nach unten
http://www.akatsuki-101.de.tl
Sasuke_Uchiha
Kage
Kage
avatar

Anzahl der Beiträge : 333
Alter : 24
Ort : Oto Gakure
Dein verheiratete(r) : Roxan
Anmeldedatum : 15.07.08

Charakterbogen
Name: Shiro Nasaki
Geheime Jutsus: Gen-Jutsus
Geschichte: --

BeitragThema: Re: Hilfe,meine Schule ist verschwult   Fr Mai 29, 2009 6:49 pm

Hallo,

ich schreibe dann später weiter...
Nach oben Nach unten
http://sasuke-naruto.forumieren.de
Konan
Jou-nin
avatar

Anzahl der Beiträge : 155
Alter : 20
Ort : Spanien / Denia
Anmeldedatum : 22.07.08

Charakterbogen
Name: Gib hier denn Namen deiner Charaktere ein!
Geheime Jutsus: Hier kommen deine ausgedachten jutsus rein!
Geschichte: Hier kommt deine kurze geschichte rein!

BeitragThema: Re: Hilfe,meine Schule ist verschwult   Di Jun 09, 2009 8:44 pm

Ja...

beil dich BITTE!!!!
Nach oben Nach unten
http://www.akatsuki-101.de.tl
Marik.Ishtar
Anbu Anfuerer
avatar

Anzahl der Beiträge : 196
Alter : 25
Dein verheiratete(r) : Leider noch niemand :'-(
Anmeldedatum : 01.10.08

Charakterbogen
Name: Gib hier denn Namen deiner Charaktere ein!
Geheime Jutsus: Hier kommen deine ausgedachten jutsus rein!
Geschichte: Hier kommt deine kurze geschichte rein!

BeitragThema: Re: Hilfe,meine Schule ist verschwult   Sa Jun 20, 2009 3:23 pm

Bravo cheers

Gute F.F.
Hoffe du beeilst dich^^

_________________

Zu meiner Sig:
Spoiler:
 

Zu meinem ava:
Spoiler:
 


Wichtig, unbedingt anklicken!
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
http://www.sasuke-naruto.forumieren.de
N<aru_love

avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 12.06.09

Charakterbogen
Name: Gib hier denn Namen deiner Charaktere ein!
Geheime Jutsus: Hier kommen deine ausgedachten jutsus rein!
Geschichte: Hier kommt deine kurze geschichte rein!

BeitragThema: Re: Hilfe,meine Schule ist verschwult   Sa Jun 20, 2009 4:58 pm

Ich hab sie auch Mal gelessen Ich find sie klasse
Nach oben Nach unten
Konan
Jou-nin
avatar

Anzahl der Beiträge : 155
Alter : 20
Ort : Spanien / Denia
Anmeldedatum : 22.07.08

Charakterbogen
Name: Gib hier denn Namen deiner Charaktere ein!
Geheime Jutsus: Hier kommen deine ausgedachten jutsus rein!
Geschichte: Hier kommt deine kurze geschichte rein!

BeitragThema: Re: Hilfe,meine Schule ist verschwult   Sa Jun 20, 2009 5:02 pm

Schneller!
Nach oben Nach unten
http://www.akatsuki-101.de.tl
Sasuke_Uchiha
Kage
Kage
avatar

Anzahl der Beiträge : 333
Alter : 24
Ort : Oto Gakure
Dein verheiratete(r) : Roxan
Anmeldedatum : 15.07.08

Charakterbogen
Name: Shiro Nasaki
Geheime Jutsus: Gen-Jutsus
Geschichte: --

BeitragThema: Re: Hilfe,meine Schule ist verschwult   Fr Jul 31, 2009 7:16 pm

Sehtst mich nicht so unter druck!
-------------------
Sasukes Part.
Endlich durften wir austeigen.Interessiert blickte ich mich um."Sasu-chan,steh nicht im Weg rum,wir müßen los."riss mich mein Bruder aus den Gedanken.Schnell schnappte ich mir meinen Koffer und meine Schultasche und folgte meinem Bruder.Wir schritten durch ein riesen schwarzes Tor und liefen einen langen Kiesweg zur Schule entlang,der ringsum voll mit Pflanzen war.Bloß eine Sache störte mich,um die ganze Anlange und Internat war eine Mauer.Wirkte als ob man uns jeden Kontakt zur Aussenwelt verwehren wollte."Warum hier wohl alles von einer Mauer umringt ist?"murmelte ich leise."Weil hier angeblich,schon viele Schüler eine Flucht gestartet hätten."antwortete mir jemand.Verwirrt blickte ich neben mich.
"Inuzuka Kiba,freut mich."grinste mir ein braunhaariger Junge zu,von den Haaren ähnelte er sehr Ando-senpai.Auf seinen beiden Backen hatte er ein rotes Dreieck."Uchiha Sasuke."antwortete ich ihm."Neu hier?"fragte er."Ja und du?"fragte ich nach."Yepp,heute ist ja der Aufnahmetag für alle neuen Schüler,die sich hier angemeldet haben."erklärte er."Aha und woher weißt du das mit der Mauer?"fragte ich ihn."Von meiner Schwester,die hatt ihr Praktikum hier bei der Krankenschwester gemacht."erzählte er mir.Ich frage mich was er mit Flucht meinte?Sie flüchen,aber vor was?
Itachis Part.

"Na dein Bruder scheint sich ja einzuleben un."meinte Deidara."Ja."antwortete ich,aber genau das beunruhigt mich."Hey schauh mal da ist Sasori-chan!"grinste Deidara.Mit einem breiten Grinseschaute ich zu dem rothaarigen Jungen der uns entgegen läuft."Na Sasori,ein schönes Wochenende gehabt?"fragte ich ihn.Meine Frage wurde gekonnt ignoriert,den Deidara versuchte Sasori zu umarmen."Bleib bloß weg du Irrer!"schrie der rothaarige.Geknickt ging der blonde zu mir zurück."Was ist jetzt kaputt?"fragte ich."Er ist bloß beleidigt,weil er der Uke sein musste un."flüsterte er mir zu.Ich grinste.Finster blickte uns Sasori an."Das habe ich gehört."meinte er in beunruhigenden ruhigen Ton."Beschütz mich Ita-kun un."flehte Deidara und versteckte sich hinter mir.
"Na warte,wenn ich mit dir fertig bin,werden deine Ahnen noch Arschschmerzen haben.Das versichere ich dir!"mit diesem Satz ging Sasori zum Schulgebäude um sich auf die Treppen zu setzten."Dann beweiß es mir doch un!"meinte Deidara."Gut gesagt Deida,bloß hättest du ihm das sagen sollen,wenn er nicht schon weg ist."entgegnete ich ihm.Doch momentan war etwas anderes wichtiger,ich drehte mich zu Sasuke um.Wo war er den jetzt schon wieder?"Deida hast du....!"begann ich.Beleidigt wegen Sasori zeigte er mit dem Zeigefinger nach rechts.Ich folgte seinem Finger.Nun standen schon mehr um ihn herum.Na ganz toll.Sasukes Part.
Nun unterhielt ich mich mit Kiba,Shikamaru Nara,einem ziemlich gelangweilten Typen mit hohen braunhaarigen Zopf und schwarzen Augen und mit Neji Hyuga einem Jungen mit dunkelbraunen,fast schwarzen langen Haaren und leeren weißen Augen.Komisch die wirken gar nicht schwul,ob das täuscht?
"Ich hab null Bock auf die Schule!"seufzte Shikamaru."Denkst du ich."meldete sich Kiba zu Wort."Ich hab gehört die Senseis für die Mittelstufe,allso für uns sollen echt streng sein."erklärte Neji.
(meine kleine Erklärungstunde:*räsuper*für die es nicht wissen!Das Schulsystem in Japan.Der Untericht in Japan findet von Montag bis Freitag ganz Tätgig statt und Samstag in manchen Regionen noch halbtags.Die Kinder gehen 6 Jahre in die Grundschule.In der Regeln folgen anschließend 3 Jahre Mittelschule,3 Jahre Oberschule und eventuell ein 4 Jähriges Studium an einer Universität.In Japan werden die Klassen durchnummeriert und beginnt ab der nächsten Schule wieder von vorne.Die Grundschule geht bis zu 6 Klasse.Die Mittelstufe bis 9 Klasse und die Oberstufe bis zu 12 Klasse.Allso als Beispiel:die 1 Klasse der Mittelstufe ist die 7 Klasse in der Deutschland oder die 10 Klasse in Deutschland ist die 1 Klasse der Oberstufe.Ziemlich verwirrend am Anfang -_-)
"Na super,sehr aufbauend."meinte Shikamaru."Ich...".dochw eiter konnte ich meinen Satz nicht beenden,da mir wieder jemand auf die Schulter tippt.Ich hoffe es ist nicht schon wieder dieser Typ aus dem Bus.Ich drehte mich um.Memo an mich selbst.Das Wort hoffe,aus meinem Wortschatz streichen."Na Hübscher,so sieht man sich wieder."meinte Sakon mit einem anderen Typen zu.Der andere hatte schwarze kurze Haare und ebensolche schwarze Augen und hatte etwas dunklere Haut."Na auf das Wiedersehen hätte ich verzichten können."murrte ich."Na das ist wohl der kleine Sonnenschein,von dem du mir erzählt hast,Sakon.Süß.Ich bin Kidomaru und wie ist dein Name?"grinste mir mich an.
"Alter verpiss dich."murrte ich."Kennst du die Sasuke?"fragte Kiba verwirrt."Sasuke,hübscher Name."meinte Kidomaru und fuhr mit seinem Zeigefinger meine Backe entlang.Der Finger wird da aber nicht lange verweilen,da ich ihn gerade sehr schmerzvoll umknicke."Aahhh du kleine verdammte......!"begann er."Aber,aber Kidomaru,ich hatte dir gesagt,das er ein kleines Temperamentsbündel ist."grinste Sakon."Ich habe keine Zeit für euch Looser.Macht nen Abflug."meinte ich."Na ist dein Brüderchen nicht da um dir zu helfen?"grinste Sakon."Den brauch ich nicht dazu."antwortete ich."Sicher doch Prinzesschen."lachte Kidomaru.Blitzschnell hatten die beiden meine Faust im Magen,so das sie auf die Knie fiellen."Ich sagte doch ich brauche ihn nicht."grinste ich,ich drehte mich zu den anderen um,die mich erschrocken mussterten."Das hatt Konsequenzen du kleiner Bastadt."brüllte Kidomaru."Und die wären?"fragte plötzlich jemand.Ich drehte mich um.
Itachis Part.
"Sakon du Ausgeburt der Hölle,welchen Teil von fass ihn nicht an.Hast du nicht verstanden?"meinte ich genervt."Itachi!"hustete Sakon.Da musste mein kleiner Bruder aber gut getroffen haben.Kompliment Süßer.Ich packte die beiden am Kragen und wollte gerade ihre Gesichter beschädigen da."Itachi,lass es.Meinst du die sind es Wert?"fragte mich mein Kleiner."Du hast Recht.Gut gemacht Sasuke."lächelte ich ihm zu und liess die beiden los.Die wie die Irren nach Luft schnappten und das Weite suchen."Nächstes mal ist der Schlag härter."rief ich ihnen nach.Ich drehte mich um."Die Dirketorin weißt euch in 15 Minuten ein.Ich hab jetzt Untericht.Man sieht sich Sasu-chan."meinte ich und ging mit Deidara und einem genervten Sasori ins Schulhaus.

"Hätte ich nicht von dem Kleinem erwartet un."meinte Deidara und spielte mit einer seiner blonden Strähnen."Noch so ein Itachi-verschnitt."meinte Sasori."Auch wenn das sehr schmeichelhaft ist Sasori,muss ich dich enttäuschen.Mein Süßer lernt Karate und ich Jiu Jitsu,da liegt ein Unterschied."erklärte ich.

(nun melde ich mich noch mal^^Mir meiner Erklärungsstunde.Karate wurde aus China kommend in Okinawa eingeführt und hat sich dann allmählich zu einer eigenen japanischen Kampfsportart entwickelt. Bei Karate werden keine Waffen verwendet, Angriff und Verteidigung erfolgen nur mit Händen und Füßen. Karate ist kampfbetonter als die meisten anderen Kampfsportarten
und nun zu der Sportart von Ita:
Jiu Jitsu
ist eine waffenlose und mit dem Einsatz von Zweitwaffen ausgeführte japanische Kampfsportart die von den Samurai angewandt wurde, um bei Verlust der Hauptwaffen (Schwert, Speer, Schwertlanze) weiterkämpfen und sich verteidigen zu können)

"Sag ich doch Schläger."meinte Sasori."Sag mal hörst du mir überhaupt zu?",murrte ich."Sasuke-chan macht auch so´n Kampfzeug,un?"fragte Deidara."Natürlich.Er ist schließlich ein Uchiha,das ist Tradition in unserer Familie."erklärte ich."Hast du mir nie erzählt,un."meinte Deidara."Du hast nicht gefragt."grisnte ich.Deidara zog einen Schmollmund und schaute mich beleidigt an."Ach Kleiner.Du kennst mich doch.Ich hänge mit meinen Gedanken immer wo anderst."lächelte ich."Ja und was das für Gedanken sind."murrte Sasori.So ein alter Pessimist.
Sasukes Part.
"Was kennst du den für Leute?"fragte Kiba verwirrt."Frag lieber nicht."antwortete ich."Und wer war der Typ der dich Sasu-chan genannt hatt?"fragte Neji."Mein Bruder."antwortete ich."Ach so."meinten die drei im Chor."Was habt ihr den gedacht?"fragte ich verwirrt."Gar nichts."grinsten die drei. *nein gar nichts -__-*"ah ja."meinte ich."Der Schlag eben war cool."lenkte Kiba vom Thema ab."Ist ja auch klar er macht Karate."erklärte Neji.Überarscht blickte ich ihn an."Das weißt du wo her?"fragte Kiba."Ist doch logisch,an der Art wie er sich bewegt."erklärte Shikamaru.Mehr als verwirrt blickte ich die beiden an."Ich mach das auch,aber nicht sehr lange.Erst seid nem Jahr."erklärte Neji."Wirklich?Dann trainieren wir mal wenn du Zeit hast."schlug ich vor."Klar,wie lange machst du das?"fragte er."8 Jahre allso seid meinem 8 Lebensjahr."antwortete ich ihm."Das ist nicht umbedingt fair,meinst du nicht auch?"grinste Neji."PP" (persönliches Pech) antwortete ich ihm mit dem selben Grinsen."Und du weißt das wo her?Machste das auch?"fragte Kiba,Shikamaru."Nö.Ich bin schlau das ist alles."meinte Shikamaru."Jaja."antwortete Kiba."Ich hab nen IQ über 200,was willst du?"fragte er.*Alter Angeber ^^*200?"Das sehen wir beim nächsten Test,Nara."meinte Kiba."Jaja!"seufzte Kiba.
"Meine Lieben Schüler!"ertönte plötzlich eine Stimme."Es gteht los."meinte Neji.Zusammen gingen wir zu dem Kiesweg zurück.Ich blickte zu einer jungen hübschen Frau.Blonde Haare,zu 2 Zöpfen gebunden,blaue Augen und mit einer Killeroberweite.Die bestimmt halb Japan mit Milch versorgen könnte.Schon seltsam das die Direktorin weiblich ist.Umzingelt von lauter Jungs.Naja neben ihr standt noch eine junge hübsche Frau,mit schwarzen kurzen Haare und schwarzen Augen."Ich bin Direktorin Tsunade.Willkommen auf der Dawn-Hight Privatschule für Jungen."begrüßte sie uns.Mit der Zeit hatte sich auch das Getuschel eingestellt und die Frau konnte fortfahren."Das neben mir ist Shizune,emien Assistentin und Schülerin in Medizin,allso eure Krankenschwester."erklärte sie.Mit einem leisen "Hallo" verbeugte sie sich kurz.
"So ich bitte euch nun an folgende Regeln zu hallten.Es sind nicht viele,aber wer sich nicht sie hällt.Wird nachsitzen oder anderest bestraft."erklärte sie.Ich hasse solche Reden,sie ziehen sich immer so endlos in die Länge."Keine Drogen,kein Besuch von Familie,Freunden die nicht von der Schule sind oder Mädchen.Bei einer 5 imm Zeugniss wird sofort Nachhilfe für den jeweiligen Schüler gegeben,der nach dem Untericht statt findet.Wir sind stolz auf unsere Schule und das soll auch so bleiben.Keine Gewalt.Trainieren einer Sportart,nur während des Sportunterichts oder mit Zustimmung des Sportlehrers.Nach 22.00 Uhr werden die Zimmer nicht mehr verlassenm,so das wars im Großen und Ganzen.Nun werde ich eure Namen vorlesen,jeweils mit Klasse,dem jeweiligen Klasselehrer und Zimmerpartner."erklärte sie.Zimmerpartner das hätte ich beinahe vergessen.
Nach einer Ewigkeit,lass sie meinen Namen vor."Uchiha Sasuke,3 F Mittelsschule.Klassenlehrer Hatake Kakashi *ja das musste sein^^*Zimmerpartner Inuzuka Kiba.Kiba für dich gilt das gleiche wie für Sasuke."meinte sie."Nennt sich wohl Glück was?"grisnte Kiba."Oder Schicksal."meinte Neji,der ebenfalls zusammen mit Shikamaru in meiner Klasse war.Mit Kiba hatte ich verdammtes Glück gehabt.Wenn ich mir die anderen so ankucke,vergeht einem das Lachen.Nach dem die ganzen Aufzählungen fertig geredet waren."Für euch beginnt der Untericht erst in der 3 Stunde um 9.35 Uhr *ist in meiner zumindestens die 3 Stunde^^*Ihr habt also noch zwei Stunden Zeit,zur 3 Stunde seid ihr in euren Klassenzimmer.Falls sonst noch Fragen sind,ich bin in meinem Büro,ach und Uchiha Sasuke komm doch bitte mit."erklärte sie und verschwand.
Etwas verwirrt folgte ich ihr."Ich nehm deine Sachen mit auf unser Zimmer."bot Kiba mir an.Ich nickte ihm dankend zu,während ich ins Schulhaus ging.Mein Bruder standt auch vor der Türe des Rektorates."Itachi?"fragte ich verwirrt."Naja Itachi,an deiner Pünktlichkeit ist nicht zu klagen."meinte sie und öffnete die Tür."Keineswegs."grinste er.Sie setzte sich auf einen Stuhl,während Shizune die Tür schloß.Sie faltete die Hände und mussterte uns."Setzt euch."meinte sie.Wir taten was sie verlangte und setzten uns auf die schwarzen beiden Stühle,mit den roten Polstern darauf,an einen runden Buchentisch gegenüber von ihr."Bei dir bin ich es ja gewohnt Itachi,aber das du deinen Bruder auch noch dazu anstiftest."meinte sie."Er hatt nicht...!"begann ich.
Itachis Part.

"Ich hatte ihm gesagt,er soll sich gegen Sakon und Kidomaru wehren.Gomen nasei (Entschuldigensie) Tsunade-sama."unterbrach ich Sasuke.Der verwirrte Blick von Sasuke ist schon verdammt süß und das er mich verteidigen wollte,lässt mich doch hoffen.Ich wuschel ihm durch sein schwarzes Haar."Bestrafen sie ihn nicht,es ist doch sein erster Tag."lächelte ich ihr charmant zu.Wie sehr ich es doch hasste,zu betteln.Aber was tut man nicht alles für seinen Süßen."Nun gut Sasuke,es bleibt bei einer Wahnrung.Du kannst gehen."entschloß sie sich.Ich lächelte."Arigato (danke) Tsunade-sama."vernehme ich seine Stimme und er geht aus der Türe."Nun zu dir Itachi.Du hast indirekt nichts damit zu tun,aber ich verbitte mir Drohnungen auch während Busfahrten,verstanden?"meinte sie.Ich nickte."Nun gut,du kannst gehen."erlaubte sie mir."Arigato."grinste ich und verließ das Zimmer.Mein Blick fiehl zur Seite,als ich die Tür schloß."Sasu?"fragte ich verwirrt."Ich wollte mich bedanken."meinte er.Oh wie süß,konnte Sasuke eigentlich sein?Mit dem kleinen Schmollmund und den leicht rosa Wangen.Oh Gott mach es mir doch nicht so schwer.Nicht das ich wegen Vergewaltigung am eigenen Bruder,bei Tsunade lande."Schon recht Kleiner."grinste ich.


Mein Blick fiehl auf die Wanduhr.Oh je bald beginnt die zweite Stunde.Das heißt Kunstuntericht,bei Genma-sensei und das heißt ein streitender Deidara und ein zickiger Sasori und das schlimmste ich sitze zwischen den beiden Kunstfanatikern.Mein Sasu ging gerade die Treppen zum ersten Stock hinauf und ich folgte ihm."Bye Kleiner,die Klassenzimmer sind hier.Die Zimmer für die Mittelstufe eine Etage weiter oben und die für die Oberstufe ganz oben."erklärte ich ihm.Er nickte und ging weiter.Mein Blick blieb an seinem wohlgeformten süßen Knackarsch hängen.Oh mein Gott,wie konnte man nur so verboten geil aussehen?Das war ja schon fast ein Verbrechen,wie gerne würde ich ihn nur für mich besitzen...und da werde ich auch bald.Zurück zu etwas wichtigerem im Moment...was konnte eigentlich wichtiger Sein als Sasukes Hintern?Ne 4 in Kunst wenn ich meinen eigenen Knackarsch nicht in Bewegung setze und zum Kusntsaal gehen.Ich seufzte und machte mich auf den Weg.

Sasukes Part.

Seufzend betratt ich mein und Kibas Zimmer,als ich es gefunden hatte.Ne tolle Moralpredikt und jetzt bin ich Nii-san (großer Bruder) auch noch was schuldig.Mein Blick fiehl zu Kiba,als ich die Tür mit der Nummer 202 schloß.Er saß auf dem Boden und verstaute seine Klamotten."Oh Hey Sasuke,gabs Streß mit Tsunade-sama?"fragte er und faltete gerade ein rotes Shirt."Nicht wirklich."antwortete ich."Deine Sachen sind auf dem Bett."erklärte er."Arigato."bedankte ich mich."Tolles Zimmer oder?"fragte er.Zimmer,erst jetzt fing ich an den Raum überhaupt zu mustern.
Weiße Wände,mit einem Stundenplan auf der Wand über den beiden Schreibtischen die sich gegenüber lagen.(Allso auf einer Wandseite steht ein Schreibtisch und auf der anderen,der andere Schreibtisch).Über dem Stundenplan war ein leeres Regal.Neben dem Schreibtisch,also rechsts gesehen war das Bett mit Bettbezug,wo man noch beziehen musste.Links neben dem Schreibtisch war ein Schrank.Das war Kibas Seite.Gegenüber war das gleiche allso mein Bereich,auf der Wand gegenüber war ein Fenster mit weißen Vorhängen.Ich machte mich dann aber auch ans Auspacken.
Nach oben Nach unten
http://sasuke-naruto.forumieren.de
Roxan
Dorf bewohner
avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Alter : 23
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 01.06.09

Charakterbogen
Name: Gib hier denn Namen deiner Charaktere ein!
Geheime Jutsus: Hier kommen deine ausgedachten jutsus rein!
Geschichte: Hier kommt deine kurze geschichte rein!

BeitragThema: Re: Hilfe,meine Schule ist verschwult   Fr Jul 31, 2009 7:30 pm

Schöne FF Tom, wann schreibst du weiter?
Nach oben Nach unten
Sasuke_Uchiha
Kage
Kage
avatar

Anzahl der Beiträge : 333
Alter : 24
Ort : Oto Gakure
Dein verheiratete(r) : Roxan
Anmeldedatum : 15.07.08

Charakterbogen
Name: Shiro Nasaki
Geheime Jutsus: Gen-Jutsus
Geschichte: --

BeitragThema: Re: Hilfe,meine Schule ist verschwult   Fr Jul 31, 2009 8:01 pm

Kann gleich weiter schreiben...
Nach oben Nach unten
http://sasuke-naruto.forumieren.de
Sasuke_Uchiha
Kage
Kage
avatar

Anzahl der Beiträge : 333
Alter : 24
Ort : Oto Gakure
Dein verheiratete(r) : Roxan
Anmeldedatum : 15.07.08

Charakterbogen
Name: Shiro Nasaki
Geheime Jutsus: Gen-Jutsus
Geschichte: --

BeitragThema: Re: Hilfe,meine Schule ist verschwult   Fr Jul 31, 2009 8:05 pm

Itachis Part.

Lange hatte ich Sasuke noch hinterher gesehen.Wie ein Engel,der die Treppen hinauf schwebt.Mein Engel mit den schwarzen Flügeln.
Ich seufzte.Ihrgendwie schaffte es Sasuke immer mich zu berruhigen und zum lächeln zu bringen,auf wenn manches nicht mal witzig war.Ehe ich mich versehe stehe ich vor der Türe zum Kunstsaal.Das werden grausame 2 Stunden werden.Ich klopfte ersteinmal an,vernehme aber kein "Herein" sondern bloß wildes Geschreie.Ich trette ein und blickte mich nach Genma-sensei um.Schwein gehabt,er ist noch nicht da.

Ich blickte zu Deidara,der mit verschrenkten Armen zu Sasori blickte und der Rotschopf währendessen starrt auf seinen Tisch.Wie ein altes Ehepaar,die beiden.Ich setzte mich auf meinen Platz,also zwischen die beiden."Hallo Ita-kun."murmelte Deidara."Hy."antwortete ich knapp.Ich war gerade nicht in Stimmung zu reden,ich wollte lieber über meinen kleinen Sturkopf nachdenken und ich merkte,sobald ich an ihn denke,schleicht sich ein Lächeln auf meine Lippen.Es ist fast wie ein Zauber und wenn ich mir überlege wieviel uns doch unterscheidet.Sasuke ist ordentlich,ich wiederum hab nichts gegen etwas Unordnung.Er ist Frühaufsteher,ich Langschläfer.Sasu ist verschloßen,ich eher draufgängerisch.Aber Gegensätze ziehen sich doch bekanntlich an und jetzt wünschte ich mir,Sasuke würde meine Kunstnote retten,er kann wenigstens zeichnen,naja dafür kann ich kochen *yepp,der Ita in meiner Story kann kochen^^*

Aber schon werde ich aus meinen Gedanken gerissen,da plötzlich Hayate-sensei ins Klassenzimmer schritt.Er hatte leichte Augenringe,braunes Haar und hustet ständig vor sich hin,weil der gute ne Stauballerie *schreib man das so?*hatt und es davon an Schulen reichlich gibt.Normale Menschen niesen,aber der hustet."Euer Sensei für Kunst Genma ist krank,wesswegen ihr nur eine Aufgabe bis übermorgen bekommt."hustete er.Ein Raunen geht durch die Klasse."Ihr werdet ein Eigenportrai von euch malen,ihr habt leider keine Vertretung,also macht die zwei Stunden keinen Ärger."hustete er weiter und verabschiedete sich.Na super ich und malen,das war wie Männlein und Weiblein,wie Tag und Nacht,schwarz und weiß,ja wie Sasuke und kochen,wie...*übertreib mal nicht -__-*ich kann leider nicht weiter in Selbstmitleid schwelgen,weil ein gewisses Streitgespräch meine Aufmerksamkeit auf sich zieht.

"Tja Sasori-chan,ich werde ein viel besseres Bild malen als du,un."grinste Deidara."Das ich nicht lache,Blondie."meinte Sasori."Tss Karottenkopf,ich kann viel besser malen und zeichnen un.Finde dich damit ab un."murrte Deidara."Oh und was träumst du Nachts?Ach und übrigens sind meine Haare rot,schon blind geworden oder was?"grinste Sasori."Was ich Nachts träume un?Davon wie du dich unter mir windest und meinen Namen schreist un."meinte Deidara."Davon kannst du auch bloß träumen,Blondie."meinte Sasori."Ach am Samstag sah das anderst aus un,da hast du förmlich gefleht das ich die nehme un."gab Deidara von sich.
Oh Gott und mit sowas bin ich befreundet?Der eine hatt nen Sprachfehler und läuft als halbes Mädchen rum und der andere ist der größte Gott und die Welthasser den ich kenne."Gefleht?Vergewaltigt hast du mich."knurrte Sasori.Ich seufzte.Hilfe.



"Dir hatt es gefallen un."murrte Deidara."Gar nicht,du bist grottenschlecht."zickte Sasori.Uh das war ein Schlag in die Magengrube.Ich war mir sicher das Deidara nicht schlecht war,den bisher hatt sich noch keiner bei ihm beschwert.Naja bis auf Sasori,der beschwert sich über alles.Etwas besorgt um den kleinen Blonden blickte ich zu ihm,der verdammt still geworden war."Ita-kun,du kannst diesem Menschen neben dir sagen,das wir ab jetzt geschiedene Leute sind."meinte dieser."Äh".begann ich."Und du kannst diesem blonden Ding sagen,das wir nie was hatten."murrte Sasori."Ita-kun du kannst ihm sagen,das er der schlechteste Uke war den ich in meiner ganzen 17 Jährigen Laufbahn hatte un."betonte Deidara."Und du kannst ihm sagen,das er als Seme nichts taugt."murrte Sasori."Und du kannst ihm sagen,das er ein Arsch ist un."meinte Deidara.
"Ach und du kannst ihm sagen,das ihm nur noch die Erinnerung an mich bleibt und seine rechte Hand" *ihr wisst was ich meine räusper ^////^*
meinte Sasori."Und du kannst ihm sagen das...."begann er.


"Jetzt reichts,euch trennt bloß ein Tisch.Sagt euch den Scheiß gefälligst selber.Was bin ich eurer Eheberater?"mischte ich mich ein.Verwirrt blickten mich die beiden an.

"Du hast keine Ahnung von Kunst Sasori un."kamm es 10 Minuten später von Deidara,als wir begonnen haben zu malen.Also jetzt kann ich es vergessen,die beiden zu bitten,mir das Bild zu malen und meine Kunstnote zu retten.Die beiden haben genügend andere Probleme.
"Ach ja?Dann sag mir doch bitte was Kunst ist".protestierte Sasori."Kunst hällt für den Augenblick un.Es zeigt schon auf den ersten Moment,wie einzigartig die Farben sind un."erklärte Deidara."Du hast doch keine Ahnung.Kunst hällt Ewig und zeigt die Schönheit nach längerem betrachten.Du Kunstbanause."konterte Sasori.Nach den die beiden Stunden endlich vorbei wahren.War es wie ein Segen als ich aus der Türe schritt.Das war der blanke Horror.Keiner der schlimmsten Horrorfilme kann zwei Stunden Kunstuntericht mit Sasori und Deidara toppen.


Ich hätte den beiden am liebsten die Farben um die Ohren geschlagen."Arschloch un."hörte ich schon hinter mir."Penner."kamm es von Sasori,der Deidara zurück beschimpfte.Verzweifelt ging ich in die Pause.Nach der Pause beginnt die erste Stunde für Sasu.Ein Grinsen stahl sich auf meine Lippen.Sasuke "Die süßeste Versuchen,die jeh auf diesen Erdboden gewandelt ist" Uchiha wird meine Kunstnote retten.Ich bin so gut wie bei dir,nach dem Untericht.Bloß muss ich kucken das mich die beiden Kampfhähne hinter mir,mich mit ihren Streit davor nicht in den Wahnsinn getrieben haben.
Nach oben Nach unten
http://sasuke-naruto.forumieren.de
Sasuke_Uchiha
Kage
Kage
avatar

Anzahl der Beiträge : 333
Alter : 24
Ort : Oto Gakure
Dein verheiratete(r) : Roxan
Anmeldedatum : 15.07.08

Charakterbogen
Name: Shiro Nasaki
Geheime Jutsus: Gen-Jutsus
Geschichte: --

BeitragThema: Re: Hilfe,meine Schule ist verschwult   Fr Jul 31, 2009 8:05 pm

Hier meine liebe Naty
Nach oben Nach unten
http://sasuke-naruto.forumieren.de
XxXZ4BUZAXxX
Anbu
Anbu
avatar

Anzahl der Beiträge : 269
Alter : 22
Ort : Kirigakure
Anmeldedatum : 28.06.09

Charakterbogen
Name: Zabuza
Geheime Jutsus: Schwert der Dämonen
Geschichte: Ninja aus Kirigakure , schon als Kind wurden ihm alle Gefühle wegtrainiert,dies ist allerdings üblich in Kirigakure,es war ein sehr schreckliches Ritual

BeitragThema: gd   Fr Jul 31, 2009 9:57 pm

Geeiiiille Geschichte hat bestimmt vvviiiiieeelll Arbeit oder so viel zu shcrieben oder kopierst du naja aufjdenfall gaillo ^^

_________________

Der Dämon aus Kirigakure

Info
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Sasuke_Uchiha
Kage
Kage
avatar

Anzahl der Beiträge : 333
Alter : 24
Ort : Oto Gakure
Dein verheiratete(r) : Roxan
Anmeldedatum : 15.07.08

Charakterbogen
Name: Shiro Nasaki
Geheime Jutsus: Gen-Jutsus
Geschichte: --

BeitragThema: Re: Hilfe,meine Schule ist verschwult   So Aug 02, 2009 7:47 pm

Nee,

Ich kopiere nicht!
ja ist schon arbeit^^
Nach oben Nach unten
http://sasuke-naruto.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hilfe,meine Schule ist verschwult   So Aug 02, 2009 9:33 pm

Coole FF ich habe erst Jetzt Alles lesen Können Und ich kann nie so viel schreiben wie fehlt dir das alles ein. ist Ja wirklich Viel
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hilfe,meine Schule ist verschwult   

Nach oben Nach unten
 
Hilfe,meine Schule ist verschwult
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Loks und Waggons in HO
» Meine Wiebe Lok
» Eine Übersicht über meine bisherigen Untaten
» John - Meine BLAULICHTSAMMLUNG / MAN TGL Koffer-LKW 1:87
» Meine Schätzchen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Shippuuden 2010 :: F.F. Bereich :: Andres-
Gehe zu: