Naruto Shippuuden 2010
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Shippuuden 2010

Willkommen im Sasuke Naruto Fan Fourm
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Begrüßung vom Neuling!!!
Sasuke-Naruto Forum sucht neue Moderatoren! I_icon_minitimeMo Jun 17, 2013 8:27 pm von Minata

» wenn hasst ihr aus naruto
Sasuke-Naruto Forum sucht neue Moderatoren! I_icon_minitimeFr Nov 23, 2012 11:31 pm von Mayi

» RPG die neue zukunft!
Sasuke-Naruto Forum sucht neue Moderatoren! I_icon_minitimeFr Nov 23, 2012 11:29 pm von Mayi

» Der RPG Bereich!
Sasuke-Naruto Forum sucht neue Moderatoren! I_icon_minitimeFr Nov 23, 2012 10:52 pm von Mayi

» Anime Future
Sasuke-Naruto Forum sucht neue Moderatoren! I_icon_minitimeMo Jun 18, 2012 6:19 pm von Akamaru

» Hallo!
Sasuke-Naruto Forum sucht neue Moderatoren! I_icon_minitimeDi Feb 14, 2012 8:54 pm von Akamaru

» Wenn findet ihr aus Akatsuki am besten
Sasuke-Naruto Forum sucht neue Moderatoren! I_icon_minitimeSo Dez 04, 2011 11:48 am von Blabibi

» Happy Birtday
Sasuke-Naruto Forum sucht neue Moderatoren! I_icon_minitimeSo Dez 04, 2011 11:41 am von Blabibi

» Toplistenservice.de
Sasuke-Naruto Forum sucht neue Moderatoren! I_icon_minitimeSo Sep 11, 2011 10:23 pm von Akamaru

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ (Häufig gestellte Fragen)
 Suchen
Forum
Partner
Sasuke-Naruto Forum sucht neue Moderatoren! X1yex1Sasuke-Naruto Forum sucht neue Moderatoren! MinilogoSasuke-Naruto Forum sucht neue Moderatoren! Wbror9>Sasuke-Naruto Forum sucht neue Moderatoren! 2ewmdj7Sasuke-Naruto Forum sucht neue Moderatoren! 2v9s0lc
>

 

 Sasuke-Naruto Forum sucht neue Moderatoren!

Nach unten 
AutorNachricht
Sasuke_Uchiha
Kage
Kage
Sasuke_Uchiha


Anzahl der Beiträge : 333
Alter : 29
Ort : Oto Gakure
Dein verheiratete(r) : Roxan
Anmeldedatum : 15.07.08

Charakterbogen
Name: Shiro Nasaki
Geheime Jutsus: Gen-Jutsus
Geschichte: --

Sasuke-Naruto Forum sucht neue Moderatoren! Empty
BeitragThema: Sasuke-Naruto Forum sucht neue Moderatoren!   Sasuke-Naruto Forum sucht neue Moderatoren! I_icon_minitimeSa Sep 27, 2008 7:05 pm

Ich suche Moderatoren da mein forum noch recht jung und neu ist hier die bedingungen zum teilnehmen:

1. du muss mindestens 12j. alt sein

2. du musst mindestens 5 beitrege haben

3. Du solltest keine verwarnungen haben

4. du solltest dich schon mit sowas auskennen.(aber das heisst nicht das man wenn das dass erste forum ist das ihr nicht teilnehmen koennt)

Euer Admin


Zuletzt von Sasuke_Uchiha am Fr Mai 29, 2009 7:44 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://sasuke-naruto.forumieren.de
Gast
Gast




Sasuke-Naruto Forum sucht neue Moderatoren! Empty
BeitragThema: Re: Sasuke-Naruto Forum sucht neue Moderatoren!   Sasuke-Naruto Forum sucht neue Moderatoren! I_icon_minitimeSa Sep 27, 2008 9:28 pm

Ok ich bin 14 in 2 anderen foren auch mod und kenne mich aus naja habe zwar erst 2 beitrege will aber trodzdem mitmachen!
Nach oben Nach unten
Sasuke_Uchiha
Kage
Kage
Sasuke_Uchiha


Anzahl der Beiträge : 333
Alter : 29
Ort : Oto Gakure
Dein verheiratete(r) : Roxan
Anmeldedatum : 15.07.08

Charakterbogen
Name: Shiro Nasaki
Geheime Jutsus: Gen-Jutsus
Geschichte: --

Sasuke-Naruto Forum sucht neue Moderatoren! Empty
BeitragThema: Re: Sasuke-Naruto Forum sucht neue Moderatoren!   Sasuke-Naruto Forum sucht neue Moderatoren! I_icon_minitimeSa Sep 27, 2008 9:32 pm

Gaara Sabakuno schrieb:
Ok ich bin 14 in 2 anderen foren auch mod und kenne mich aus naja habe zwar erst 2 beitrege will aber trodzdem mitmachen!

Ok du bist jetzt fuer einen monat test anbu!
Nicht so schlim das du nicht genuegent beitrege hast

LG

Sasuke Uchiha
Nach oben Nach unten
https://sasuke-naruto.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Sasuke-Naruto Forum sucht neue Moderatoren! Empty
BeitragThema: Re: Sasuke-Naruto Forum sucht neue Moderatoren!   Sasuke-Naruto Forum sucht neue Moderatoren! I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sasuke-Naruto Forum sucht neue Moderatoren!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Naruto x Hinata,Sasuke x Sakura,Neji x TenTen
» [Anfrage] Das Naruto Tori Forum
» Neue Staffeln neue Charaktere
» Die Moderatoren Und Administratoren
» Neue Regeln!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Shippuuden 2010 :: Geschlossene themen :: Geschlossene themen-
Gehe zu: